Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Liebe Eltern,


mein Name ist Tanja Hellmund ich wurde im September 1972 in Trier geboren und lebe heute mit meiner Familie im Ortsteil Köln - Stammheim.


Bevor ich mich dazu entschloss Qualifizierte Kindertagespflegeperson zu werde, war ich 16 Jahre im Einzelhandel tätig. 

Ich selbst bin Mutter von drei Kindern.


Im Mai 2011 fing ich an meine Leidenschaft zur Kinderbetreuung zu meinem Beruf zu machen. 

Im Juni 2012 habe ich meine Qualifikation nach dem DJI Curriculum und der Qualifizierung und Prüfungsverordnung für Tagespflegepersonen mit 160 Unterrichtsstunden erfolgreich abgeschlossen.


Fort - und Weiterbildungen sind jedes Jahr mit 15 bis 20 Unterrichtsstunden geplant. 


Ich verfüge über eine gültige Pflegeerlaubnis für 5 Tageskinder des Jugendamtes der Stadt Köln, mit diesen ich auch Kooperiere.


Ich verfüge außerdem über eine gültige Teilnehmerbescheinigung des Erste - Hilfe Kurs am Baby und Kleinkind. 

Dieser Kurs werde ich alle zwei Jahre auffrischen.